© KV List/ A. Orchowski

Lister Adventskalender 

2020

Die Tage sind gezählt

Im Jahr 2020 ist alles ein bisschen anders. Das Gute daran ist, dass anders nicht immer schlecht ist.

Da ihr im Moment nicht zu uns kommen könnt, haben wir uns überlegt, dass ihr in der Adventszeit zumindest digital etwas von List auf Sylt haben sollt, um euch die schöne Vorweihnachtszeit ein wenig zu versüßen.  
Wir hoffen, dass ihr ganz viel Freude beim Entdecken, Raten, Nach- und Mitmachen habt. Wir möchten noch nicht zu viel verraten, hoffen aber, dass euch unsere Ideen gefallen.

Wir wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Spaß mit dem Adventskalender.

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.